Sabrina Warth (1)

Warth, meine Heimatgemeinde, liegt auf 1500 m.ü.M. und hat 180 Einwohner. Warth ist für mich Familie, Natur, Freiheit und Rückzugsort. Das Leben in den Bergen relativiert die Hektik und Dimension des Skiweltcups.

Haus Hubertus Sommer

Der Biberkopf gehört zu den schönsten und markantesten Bergen in der Region, eng verknüpft mit meinem Gefühl von "Zuhause" zu sein.

 

Unsere familiengeführte Pension Haus Hubertus ist durch seine Lage und auch durch die Herzlichkeit der Gastgeberin – meiner Mutter Birgit – ein Ort zum Wohlfühlen, Ankommen und Durchatmen. Natürlich schwingt selbst in unserer Gastgeberschaft immer etwas Sport-Leidenschaft mit: Mein Vater Hubert bringt euch als Skilehrer die Pisten des größten Skigebiets Österreichs näher.

Haus Hubertus Stube

Im Eingang zu unserem Gästehaus steht der Trophäenschrank von meinem Papa mit seiner Olympischen Goldmedaille.